Die bieler Zirkus- und Theaterschule.

Fr

News

Support Zircologik

Vom 6.2. bis 15.4.2024 könnt ihr uns mit ihrem Einkauf in der Migros unterstützen. Pro 20.- Einkauf gibt es an der Kasse einen Bon der auf

https://supportculture.migros.ch/de/vereine/zircologik/

für uns eingelöst werden kann. Ihr könnt die Bons auch uns per Post (Adresse siehe unten) oder in den Kursen zukommen lassen, dann lösen wir sie gerne für euch ein. Je mehr Bons für Zircologik eingereicht werden, umso grösser fällt die Unterstüzung für uns aus.

Über den gleichen Link können auch Direktspenden gemacht werden.

Wir würden uns freuen wenn ihr diesl auch an Freunde, Verwante und Bekannte weitererzählt und uns helft so viel Unterstüzung wie möglich zu bekommen.

Wir danken euch für eure Mithilfe!


21. Februar 2024


◀ Zurück Forwärts ▶